Die schönsten Cafés der Welt

25th April 2019 0

Worauf kommt es bei einem guten Café an? Natürlich auf köstlichen Kaffee, auf eine nette Bedienung aber vor allem auch auf das Ambiente. Wenn ich auf Reisen bin, bin ich immer wieder fasziniert von den tollen Cafés, die es rund um den Globus gibt. Wir haben für Sie die schönsten Cafés der Welt zusammengestellt.

Peggy Proschen Café in London

Das erste Café befindet sich im noblen Londoner Stadtteil Belravia. Manchen Leuten verschlägt es beim Anblick dieses wunderschönen Cafés tatsächlich die Sprache. Das Lokal ist außen mit einem zarten Hauch von Rosa bemalt und mittlerweile nicht zuletzt deshalb beliebte Kulisse für unzählige Instagram-Bilder. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, das Café auch von innen zu bestaunen. Auch hier wird man von zarten Pastelltönen und einer liebevollen Einrichtung erwartet. Im Peggy Porschen werden die Bestellungen mit sehr viel Liebe angerichtet und von einer sehr freundlichen Bedienung an den Tisch gebracht.

Elan Café in London

Ebenfalls in

Kommentar

0